Concordia trauert um Dustin Hoffrecht

Liebe Concordia-Familie,

wie ihr sicher mittlerweile mitbekommen habt, verstarb in der Nacht zum Sonntag unser Vereinsmitglied und Freund Dustin Hoffrecht mit nur 23 Jahren bei einem Verkehrsunfall. Wir sind immer noch fassungslos und schockiert.

Dustin schnürte zwar erst seit diesem Sommer die Schuhe für unsere Erste Mannschaft, durch sein leidenschaftliches Auftreten auf dem Platz wirkte es jedoch oft, als würde unsere Nummer 11 schon seit Jugendtagen für schwarz-gelb kicken. Mit seiner immer freundlichen und positiv verpeilten Art wurde er schnell zum Spaßvogel der Mannschaft.

Nun müssen wir viel zu früh von Dustin Abschied nehmen. Wir werden ihn nicht vergessen und versuchen, seinen Siegeswillen und seine Mentalität auf dem Platz zu übernehmen, um ihm so zu gedenken.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen, die Dustin nahe standen.