Vereinsjugendtag 2020

Beim Vereinsjugendtag am 10.01.2020 wurde der Jugend- und Kassenbericht des Jahres 2019 verlesen. Claire Bogusch (ehem. Jugendleiterin) wurde für Ihre Verdienste in 10 Jahren Jugendarbeit geehrt. Tim Thönnessen wurde im Dezember vom Fußballkreis Heinsberg mit dem DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet und erhielt seitens der Jugendabteilung eine kleine Anerkennung.

 

Der bisherige Jugendvorstand wurde vom Jugendausschuss entlastet. Claire Bogusch, Heinrich Schröders und Yanik Helmgens traten auf eigenen Wunsch nicht erneut zur Wahl an. Es wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt, der sich wie folgt zusammensetzt:

 

1. Jugendleiter
Tim Thönnessen

 

2. Jugendleiter
Axel Triebe
 
1. Jugendgeschäftsführerin 
Verena Hülsen

 

2. Jugendgeschäftsführer
Martin Joerißen
 
1. Jugendkassierer
Werner Hülsen

2. Jugendkassierer
Dieter Lind

 

Beisitzer

Heinrich Schröders