Ergebnisse alliander Hallencup

D-Junioren

Turniersieger Ay Yildizspor Hückelhoven
Turniersieger Ay Yildizspor Hückelhoven
Bei den D-Junioren setzten sich der FC Concordia Haaren 1 und Ay Yildizspor Hückelhoven in der Vorrunde in ihren Gruppen durch. Das Finale endete mit 0:0, sodass der Turniersieger im Elfmeterentschießen entschieden werden musste. Hier konnte sich Hückelhoven gegen Haaren 1 durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 gewann die Mannschaft von TuS Jahn Hilfarth 1 mit 4:1 gegen Haaren 2. Das Spiel um Platz 5 gewann der SV Waldenrath-Straeten gegen den TuS Jahn Hilfarth 2 mit 3:2. Den 7. und 8. Platz belegten die beiden Mannschaften der SG Waldfeucht-Bocket/Braunsrath. Für die ersten 4. Plätze gab es Pokale und für alle Spieler eine Medaille. 
 
Ergebnisse:
FC Concordia Haaren 1
FC Concordia Haaren 1
FC Concordia Haaren 2
FC Concordia Haaren 2

E-Junioren

Turniersieger 1. FC Heinsberg-Lieck
Turniersieger 1. FC Heinsberg-Lieck

Bei den E-Junioren ging die Mannschaft des 1. FC Heinsberg-Lieck als Turniersieger vom Platz. Im Finale setzten sich diese mit 3:0 gegen den VfJ Ratheim durch. Die Freude über den großen Wanderpokal war sichtlich groß. Im Spiel um Platz 3 gewann der 1. FC Wassenberg-Orsbeck mit 3:1 gegen die SG Waldfeucht-Bocket/Braunsrath. Das Spiel um Platz 5 entschied die SG Kempen/Unterbruch mit 4:1 gegen den SV Scherpenseel/Grotenrath für sich. Die beiden Mannschaften aus Haaren trennten sich im Spiel um Platz 7 mit 1:1. Im Elfmeterschießen setzte sich Haaren 1 gegen Haaren 2 durch. Auch hier bekamen alle Kinder eine Medaille. 

Ergebnisse: 
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1567406750&setlang=en

FC Concordia Haaren (7. und 8. Platz)
FC Concordia Haaren (7. und 8. Platz)

F-Junioren

Turniersieger TuS Jahn Hilfarth
Turniersieger TuS Jahn Hilfarth

Das Turnier der F-Junioren entschied der TuS Jahn Hilfarth souverän für sich. In der Vorrunde gewann man alle Spiele und auch das Finale gegen die SG Waldfeucht-Bocket/Braunsrath gewann man mit 2:0. Auch hier war die Freude über den Wanderpokal groß. Den 3. Platz belegte die Mannschaft vom 1. FC Wassenberg-Orsbeck 1 vor dem SV Scherpenseel-Grotenrath. Im Spiel um Platz 5 gab es wieder ein Gastgeberduell. Hierbei setzte sich Haaren 1 gegen Haaren 2 mit 2:1 durch. Unsere jüngsten Turnierteilnehmer (F2) freuten sich trotzdem über einen guten 6. Platz. Das Spiel um Platz 7 entschied Wassenberg-Orsbeck 2 im Elfmeterschießen gegen den SV Waldenrath-Straeten mit 6:5 für sich. Auch beim Turnier der F-Junioren ging keiner leer aus. Auch hier gab es für alle Medaillen. 

Ergebnisse: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1567406823&setlang=de

FC Concordia Haaren (5. und 6. Platz)
FC Concordia Haaren (5. und 6. Platz)