E1 holt Wanderpokal beim alliander Hallencup!

 

E1-Junioren

Beim alliander Hallencup der E-Junioren konnte sich die E1 den neuen Wanderpokal sichern! In der Vorrunde spielten 12 Mannschaften in 3 Gruppen. Die Gruppenersten sowie der beste Gruppenzweite konnte sich für die Endrunde qualifizieren. Im 1. Halbfinale bezwang unsere E1 die Mannschaft des SV Breberen.  Im 2. Halbfinale schlug unsere E3 den Favoriten FC Wegberg-Beeck im Elfmeterschießen. Im kleinen Finale gewann der FC Wegberg-Beeck den SV Breberen mit 7:0. Im Haarener Finale setzte sich der ältere Jahrgang gegen den jüngeren Jahrgang durch wobei sich alle Kinder über den Turniersieg freuten. Gemeinsam hatte man heute viele Gegner hinter sich gelassen! Herzlichen Glückwunsch an alle Haarener Mannschaften und die Trainer!


 

F-Junioren

Beim alliander Hallencup der F-Junioren nahmen 8 Mannschaften teil. In der Gruppe A dominierte die Mannschaft der SG Waldfeucht-Bocket/Braunsrath 2 und in der Gruppe B die Mannschaft des SC Selfkant. Im Finale lieferten sich die beiden Mannschaften einen heißen Fight. Letztendlich konnte sich die Mannschaft des SC Selfkant mit 1:0 durchsetzen! Die Kinder haben sich neben den Medaillen und den Minipokalen ganz besonders über den großen Wanderpokal gefreut!

 

Siegerfoto SC Selfkant

Die beiden Haarener Mannschaften belegten den 5. und den 7. Platz.


 

G-Junioren

Der alliander Hallencup der G-Junioren wurde mit 8 Mannschaften im Schweizer System ausgetragen. Nach den ersten vier Spielen wurden anhand einer erstellten Tabelle neue Partieen gebildet. Nach vier Runden hatte somit jede Mannschaft 3 Spiele bestritten. Hierbei stach die Mannschaft des SV Alemannia Mariadorf besonders hervor. 

Während des Turniers fanden zudem zwei Spiele unserer Mini Baminis gegen den SV Grün-Weiß Karken als Einlagespiele statt.