Kinderprinzenpaar sorgt vielfach für gute Stimmung!

Nachdem unser Kinderprinzenpaar viele Frühshoppen und die eigene Kinderkappensitzung mit Bravour vollzogen hatte, ging es nun in die richtige Karnevalswoche.

 

Am Altweiber Donnerstag ging es zusammen mit dem Karnevalsverein "Kluser Pappmule" zu den Banken und den Kindergärten. Anschließend präsentierte man sich zunächst draußen an der Selfkanthalle. Aufgrund der durchwachsenen Witterung war hier nicht allzu viel Publikum vor Ort, doch die Halle war später "proppevoll" und die Stimmung ausgelassen. In diesen Tagen besuchte man auch noch das Altenheim sowie die Karnevalssitzung der Grundschule.

 

Am Sonntag stand dann der Höhepunkt an: Tulpensonntagszug in Haaren mit eigenem Wagen. Hier wurde Kamelle geworfen was das Zeug hält. Am Rosenmontag ging es dann zum Rosenmontagszug nach Kempen wo wir schon viele Jahre mit unserem Kinderprinzenpaar vertreten sind.

 

Vor allem die Karnevalszüge waren ein einmaliges Erlebnis für unser Kinderprinzenpaar, das sie wohl so schnell nicht vergessen werden! Ein besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Helfern, die unser Kinderprinzenpaar in diesen jecken Tagen unterstützt haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0