23. Dezember 2021
Liebe Concordia-Familie ! Wieder geht ein Jahr zu Ende, das uns durch die Corona-Pandemie privat, beruflich und auch in unserem Vereinsleben beeinträchtigt und stark eingeschränkt hat. Im Sommer konnten wir unter besonderen Auflagen noch unseren Trainings- und Spielbetrieb durchführen, doch jetzt fallen wieder alle Feiern und Veranstaltungen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel aus. Auch unser inzwischen traditionelles Neujahrshexen wird leider nicht stattfinden. Aber es gibt über unsere...
11. Dezember 2021
Ho Ho Ho ! 🎅🏻 Auch in diesem Jahr hat der Nikolaus die Kinder der G- bis A- Junioren besucht. Unter Flutlicht auf dem neuen Kunstrasenplatz beschenkte der Nikolaus die Kinder mit einem Concordia-Kissen und einem großen Schoko-Nikolaus . Die Freude war sichtlich groß 🤩. Wir wünschen den Kindern, ihren Eltern, den Trainern und Betreuern, sowie der ganzen Concordia-Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass wir uns im Jahr 2022 schnellstmöglich wiedersehen.
28. Juni 2021
Klaus Jansen (1. Vorsitzende) freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit den Trainern der 1. Mannschaft (Thomas Thönnessen und Michel Gruner), der 2. Mannschaft (Dominick Schwart und Daniel Segun) sowie den Damen (Alexander Gebhardt) in der Saison 2021/2022.
05. Dezember 2020
Ho Ho Ho ! 🎅🏻 Der Nikolaus hat heute die Kinder der G- bis C-Junioren aufgesucht und mit einer Trinkflasche 🥤, einem großen Schoko-Nikolaus 🍫 und einem Gruß der Concordia 💌 beschenkt. Die Freude war sichtlich groß 🤩. Die Übergabe der Präsente erfolgte natürlich unter Einhaltung der Corona-Richtlinien 😷. Wir wünschen den Kindern und ihren Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, dass wir uns im Jahr 2021 schnellstmöglich wiedersehen 👋🏻🖤💛
21. Oktober 2020
17. September 2020
Seitens des Vereins wurde ein Jugendkonzept erarbeitet. Mit diesem Konzept wollen wir die Inhalte und Ziele der Jugendabteilung den zu betreuenden Kindern und Eltern näherbringen und so transparent wie möglich darlegen. Insbesondere dient es als roter Faden und Orientierungshilfe für die Trainer/innen und Betreuer/innen. Für das Erreichen unserer Ziele, die Identifikationsbildung mit Verein und Jugendabteilung und ein gemeinsames Grundverständnis für einen einheitlich sportlichen,...
11. September 2020
Mit einem souveränen 7:2 Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft aus Kempen-Unterbruch konnten unsere F-Junioren heute ihre neuen Trikots einweihen. Die Jugendabteilung bedankt sich bei Carsten Sodermanns, der heute stellvertretend für die Targobank vor Ort war und die Trikots an die Mannschaft überreichte!
09. August 2020
Alle Mannschaften befinden sich derzeit im Training! Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte hier an den zuständigen Trainer.
08. Juli 2020
Anbei finden Sie das neue Hygienekonzept für die Vorbereitung der Seniorenmannschaften.

Mehr anzeigen